FANDOM

Hier werden Antonias Haustiere vorgestellt.

MaxBearbeiten

Spezies: Kaninchen
000 1508-1-

Alter: Wird im August 4 Jahre alt

Bezeichnung: Schmusekaninchen, Fressmaschiene

Vorlieben: Grünzeug, faul rumliegen und GANZ WICHTIG: abhauen

LuisaBearbeiten

Spezies: Kaninchen
000 1268-1-

Alter: Wird im August 4 Jahre alt

Bezeichnung: Lulli

Vorlieben: Möhren, rumtoben, alles Erkunden, was ihr in den Weg kommt und GANZ WICHTIG: abhauen

Meine Kaninchen und das Abhauen Bearbeiten

Meine Kaninchen sind bestimmt schon mindestens 20 mal abgehauen, sind aber nie weit weggelaufen. Eines Morgens als ich gerade meinen Vater wecken wollte schaute ich aus dem Fenster und sah zwei dicke weiße Knäule auf der großen Wiese.Die oberste Stalltür war kaputt deswegen haben sie die Tür einfach mit der Nase aufgestubst. Ich lief sofort zu Papa und fing an zu kreischen, dass die Kaninchen mitten auf der Wiese sind. Papa stand auf zog sich Jacke und Schuhe an und ging auf die Wiese.Er hockte sich 1 Meter von Max und Luisa entfernt hin und hielt die Hand nach vorne.Max und Luisa kamen, stubsten Papa einmal zur begrüßung an und sprangen wieder weg. Papa ging wieder in den Garten und machte unten die Stalltür auf, die nicht kaputt war.Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete. Plötzlich kam Luisa und rannte von alleine wieder in den Stall .Max kam dann auch aber ich musste ihn in den Stall tragen. Jaja, meine Kaninchen sind schon zwei. NUN DENN..... egal das wars .Wenn ihr noch andere Gechichten von unseren Haustieren hören wollt, dann schreibt uns (wenn das geht) .